Back to home
in Standorte

Drei verschiedene Standorte in der Schweiz

  • 17. November 2016
  • By coachingadmin
  • 2 Comments
Drei verschiedene Standorte in der Schweiz

„Aktuell biete ich das Pferdecoaching an drei verschiedenen Standorten in der Schweiz an.“

 

Graubünden: Bei uns auf dem Hof in 7168 Schlans (55 Min. entfernt von Chur) www.silviopfister.ch

Aargau: Bei Farmers Place in 5314 Böttstein (http://www.farmersplace.ch/)

Zürich: Auf dem Radhof in 8460 Marthalen  http://www.radhof.ch/

Gerne organisiere ich bei Bedarf passende Unterkünfte in der näheren Umgebung der jeweiligen Coaching-Location. In der nächsten Umgebung unserer Pferdezucht in Schlans gibt es tolle Unterkunftsmöglichkeiten in jeder Preisklasse. Ein Coaching mit einer Auszeit in der wunderschönen Surselva zu verbinden, kann ich dir sehr empfehlen.

Wo auch immer wir uns treffen, ich freue mich auf unvergessliche Tage und viele positive Prozesse. Gerne würde ich noch an weiteren Standorten mein Pferdecoaching anbieten. Kennen Sie eine passende Location? Ich freue mich über Inputs und Ideen.

Kontakt: Najat Zinbi zinbi@coachingmitpferd.ch   079 328 26 84

najat_zinbi_blau

 

dsc_7641

 

 

By coachingadmin, 17. November 2016
  • 2
2 Comments
  • Valeria
    8. Januar 2017

    Ich durfte Ende Dezember 2016 ein Einzelcoaching mit Najat im schönen Graubünden erleben. Mein Ziel war mit eigentlich nicht fremd und doch haben mir die Pferde auf ihre Art und Weise gezeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin und sie haben mich in meinen Entscheidungen bestätigt. Auch die schöne und ruhige Art von Najat das Coaching durchzuführen hat mir persönlich sehr gut gefallen.
    Es war ein wunderschönes Erlebnis und ich denke viel an diesen Tag zurück. Nochmals ein grosses Dankeschön.

  • Kathrin
    15. Januar 2017

    In einer Atmosphäre von Sicherheit und Geborgenheit, tasteten wir uns Schritt für Schritt an mein Innerstes heran. Die Bilder und die dazugehörenden Gefühle welche wir im verlauf des Coaching hervorbrachten, sind mir bis heute präsent und stärken mich.
    Vielen herzlichen Dank Najat, dass ich dies mit Dir und den Pferden erleben durfte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.