Ihr LIFE COACH Najat Zinbi

«Für mich ist es das Schönste, wenn ich in einem Coaching Prozess miterlebe, wie ein schlummernder Vulkan in einem Menschen in seiner ganzen Pracht ausbrechen darf und dabei das wahre SELBST hervorbringt.»

Mein beruflicher Weg führte mich zuerst in die Welt der äusserlichen Schönheit. Als Hair and Make-up Artistin kann ich meine kreative Seite ausleben und Schönheit in immer wieder neuen Facetten darstellen. Mein Herz glüht für die Natur und die Tiere. Schon als Kind war ich beeindruckt, was Tiere in uns auslösen können. Sie spiegeln unser Innerstes wieder und fordern uns auf, genauer hinzusehen und ehrlich zu uns selbst zu sein.

Durch die Begegnung mit Silvio Pfister erfüllte sich mein Kindheitstraum von einem Leben umgeben von Tieren und Natur. Seit vielen Jahren leben wir gemeinsam in Schlans, wo Silvio Pferde, Ziegen und Schafe züchtet. Die gemeinsame Bengalkatzen Zucht ist ein Herzensprojekt und es erfreut uns jedesmal auf das Neue, Interessenten diese einmalig schöne und sehr menschenbezogene Rassenkatze vermitteln zu können. Zudem finden Erwachsene in Krisensituationen ihr Time out und Coaching Programm bei uns. Das Dorf Schlans, ist ein Ort der Ruhe, um bei sich selbst anzukommen, sich mit dem Rhythmus der Natur zu bewegen und mit der gewonnen Distanz wirklich Neu anzufangen. 

In meiner Funktion als Life Coach begleite und unterstütze ich Menschen in ihren Entwicklungsprozessen, ihre inneren Potenziale zu entdecken, sich von Blockaden und Ängste zu befreien und ihr Bewusstes Sein und dessen Urkraft zu entfalten. Meine persönliche Lebenserfahrung welche von einer sehr schwierigen Kindheit geprägt wurde und einer straken inneren Kraft dessen Erfahrung ist, dass wir unsere Wünsche wirklich erfüllen können und unsere Ängste und Verletzungen heilen. Diese dadurch starke Verbundenheit zu unserm waren Selbst, ermöglicht es uns, unseren Mitmenschen in bedingungsloser Liebe zu begegnen und gesunde Grenzen zu setzen. Meine Erfahrungen gepaart mit Wissen, gebe ich Heute in meinen 1:1 Life Coachings mit grosser Freude, Liebe und Dankbarkeit weiter. Das stetige Weiterbilden ist für mich eine Selbstverständlichkeit, zu sehr liebe ich meine Berufung und mir ist bewusst, dass ich noch so viel mehr lernen kann wie ich mir Heute erdenke.

Es würde mich sehr Freuen, Sie auf Ihrer inneren Reise Ihrer Befreiung zu begleiten und durch meine Unterstützung Ihren Heilunghsprozess ein mehrfaches zu entlasten. 

   LIFE COACH- NLP Master DVNL-  zertifizierter Horse Assistend Coach- Energie Arbeit

 

 

Lebenslauf:
2022- Heute
Ausbildung in Energie Arbeit nach A. J. Stäger
2021 Weiterbildungen zum Thema Hochsensibilität bei Sylvia Harke  
2016 – heute:
  Krisenintervention- Time-Out mit Coaching Programmen auf dem Hof von Silvio Pfister www.silviopfister.ch  
2015 – heute:
LIFE Coaching zur Lebensbewältigung, Förderung und Wahrnehmung der persönlichen Stärken und Energien. Bewusstseins Entwicklung, lösen von Blockaden und Ängsten. Ob in privaten, persönlichen oder beruflichen Kontext. – Ausbildung pferdegestütztes Coaching bei Franziska Müller – NLP-Practitioner –  NLP-Master Lehrgang bei Jürg Willhelm
2014: Ausbildung Akupressur-Therapie für Pferde bei Lisbeth Traffelet 
2011 – 2018: Inhaberin des Beauty- und Lifestyle-Blogs http://www.mygloss.ch
2010 – heute: Bei der Arbeit habe ich meine grosse Liebe Silvio getroffen. Gemeinsam führen und betreuen wir unsere biologisch zertifizierte Pferdezucht. Mehr dazu unter http://www.silviopfister.ch
2006 – heute: Seit meiner Ausbildung als Hair and Make up Artist und einigen Weiterbildungen im Ausland arbeite ich selbstständig als Hair and Make up Artist für nationale und internationale Kunden und Grosskonzerne. (www.najat-zinbi.com)
1979: Aufgewachsen bin ich in ländlichster Umgebung im Kanton Thurgau. Schon als Kind war ich interessiert an der Wirkung des Menschen mit sich selbst und seiner Umgebung. Zu dieser Zeit entfachte auch meine tiefe Liebe zu Pferden.  Persönliche Ziele: – Weiterhin gesund und bewusst meinen Lebensweg geniessen und wertschätzen. – Meine Partnerschaft achtsam, liebevoll und dankbar leben. – Sich Zeit nehmen für die Selbstverwirklichung und Entwicklung. Weiterbildungen Logosythese und mental Training und Energie Arbeit. – Menschen weiterhin mit viel Feingefühl, fokussiert, dankbar und nachhaltig mit einer guten Prise Humor als LIFE COACH zu begleiten. –