Logosynthese

„Freiheit ist, wenn du die Energie des Lebens spürst.“

Logosynthese ist eine Coachingmethode zur persönlichen Entwicklung und zum lösen von Blockaden, die einen hindern aus seiner ganzen Kraft wirken oder reagieren zu können. Es wird eingesetzt in Psychotherapie, Coaching, Beratung und Pädagogik. Es unterstützt Menschen, in der Findung ihres persönlichen Lebensweges.

…Nutzen von Logosynthese

  • Die Lebensenergie zum fliessen bringen
  • Blockaden lösen
  • frei werden
  • körperlich und geistig loslassen
  • glücklich werden
  • etc.

Meine persönliche Erfahrung und Meinung:
Die Logosynthese hat mir persönlich geholfen alte Verletzungen abzustreifen, meine Lebensenergie zum fliessen zu bringen und dadurch näher an meine Ursprungskraft zu gelangen. Ich kenne keine Methode die auf so effektive Weise hilft, körperliche, geistige und seelische Lasten zu lösen. Ich nutze Logosynthese in nahezu jeder Konsultation, da meistens Blockaden und Ängste uns hindern aus unserer tiefsten Kraft heraus zu reagieren.

Preise & Kontakt
Unter folgenden Link finden sie alle Angaben.

„Auf Dauer nimmt die Seele die Farbe der Gedanken an – Hingabe!“