Back to home

Ihr Coach

Ihr Coach

«Für mich ist es das Schönste, wenn ich in einem Coaching miterlebe, wie ein schlummernder Vulkan in einem Menschen in seiner ganzen Pracht ausbrechen darf und dabei das wahre SELBST hervorbringt.»

Mein beruflicher Weg führte mich zuerst in die Welt der äusserlichen Schönheit. Als Hair and Make-up Artistin kann ich meine kreative Seite ausleben und Schönheit in immer wieder neuen Facetten darstellen. Mein Herz glüht für die Natur und die Tiere. Schon als Kind war ich beeindruckt, was Tiere in uns auslösen können. Sie spiegeln unser Innerstes wider und fordern uns auf, genauer hinzusehen und ehrlich zu uns selbst zu sein.

Durch die Begegnung mit Silvio Pfister erfüllte sich mein Traum von einem Leben umgeben von Tieren und Natur. Seit vielen Jahren führen wir gemeinsam einen Hof in Schlans, wo wir auch Pferde züchten. Zudem finden Kinder, Jugendliche und Erwachsene in Krisensituationen bei uns einen Ort der Ruhe, um bei sich selbst anzukommen.

Bei meiner Arbeit als Hair und Make-up Artistin im In- und Ausland bin ich den unterschiedlichsten Persönlichkeiten begegnet – in einer Welt, in der wirtschaftlicher Erfolg an erster Stelle steht. In meiner Funktion als Coach begleite ich Menschen in Entwicklungsprozessen und unterstütze sie dabei, ihr inneres Potenzial zu entdecken. Mein Wissen, meine Berufs- und Lebenserfahrung gebe ich heute in meinen Coachings mit grosser Freude weiter.

Master DVNLP- life Coach- pferdegestüzter Coach 

 

 

Lebenslauf: 

2016 – heute: Professionelle Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Krisensituationen (Time-Out) in Zusammenarbeit mit der Caritas und dem Kanton Graubünden.

2015 – heute: Umsetzung und Planung von wirkungsvollen und nachhaltigen Coaching-Prozessen für Einzelpersonen, Teams, Kinder und Jugendliche in Graubünden und Zürich. Ausbildung pferdegestütztes Coaching bei Franziska Müller, NLP-Practitioner und NLP-Master Lehrgang bei Jürg Willhelm

2014: Ausbildung Akupressur-Therapie für Pferde bei Lisbeth Traffelet 

2011 – heute: Inhaberin des Beauty- und Lifestyle-Blogs http://www.mygloss.ch

2010 – heute: Bei der Arbeit habe ich meine grosse Liebe Silvio getroffen. Gemeinsam führen und betreuen wir unsere biologisch zertifizierte Pferdezucht. Mehr dazu unter http://www.silviopfister.ch

2006 – heute: Seit meiner Ausbildung als Hair and Make up Artist und einigen Weiterbildungen im Ausland arbeite ich selbstständig als Hair and Make up Artist für nationale und internationale Kunden und Grosskonzerne. (www.najat-zinbi.com)

1979: Aufgewachsen bin ich in ländlichster Umgebung im Kanton Thurgau. Schon als Kind war ich interessiert an der Wirkung des Menschen mit sich selbst und seiner Umgebung. Zu dieser Zeit entfachte auch meine tiefe Liebe zu Pferden.

Persönliche Ziele: Weiterhin gesund und entspannt durchs Leben gehen. Reisen. Sich Zeit nehmen für die Selbstverwirklichung. Abschluss NLP-Master Lehrgang im Sommer 2018.  Weiterbildung in psychoenergetischer Arbeit mit EMDR. Einzelpersonen und Teams wertschätzend, fokussiert, und wirksam mit einer guten Prise Humor begleiten und bereichern. Abschluss Bodenarbeitsprüfung der Akademischen Reitkunst nach Bent Branderup im 2018.

 

 

 

 

Herzlich Willkommen!
Schön, dass Sie sich für ein Coaching mit Pferd interessieren. Eine gute Wahl, denn ein Coaching mit Pferd wird Sie nachhaltig stärken und zu ihrem Besten verändern Ich freue mich auf Sie!
Signature
Newsletter

Ihr Coaching mit Pferd Team
Peter Hausamann ( Assistenz) & Najat Zinbi Coaching & NLP .
FACEBOOK
FACEBOOK
INSTAGRAM
INSTAGRAM
August 2018
M D M D F S S
« Mrz    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031