+41 79 328 26 84     zinbi@coachingmitpferd.ch

Wie unterscheiden sich Coaching von Psychotheraphie?

von | Okt 5, 2019 | Standorte | 0 Kommentare

Coaching ist keine verdeckte Psychotherapie, obschon viele Methoden aus psychotherapeutischen Schulen eingesetzt werden (Gesprächsführung, kognitive Verfahren, Kreativitätsübungen, hypnotische Sprachmuster, Rollenspiele u.s.w)

Prinzipiell richtet sich Coaching an „gesunde“ Personen und widmet sich vorwiegend den Herausforderungen, die aus dem Leben heraus entstehen. Dies kann mit privaten Anliegen und persönlichen Schwierigkeiten zusammenhängen. Ausgangspunkt ist hauptsächlich die mit der „Persönlichkeit“ zusammenhängenden Anliegen, die ohne entsprechend Unterstützung des Coachs nicht verbessert werden können, da Unbewusste Anteile zu stark das Bewusstsein beeinflussen. Noch Fragen? Schreib mir eine Nachricht zinbi@coachingmitpferd.ch oder ruf mich zu einem kostenlosen Impulsgespräch an. 079 328 26 84

3 Wochen Time out und Coaching Programm. Rückblick Adriana

9-Tage Intensiv- Coaching & Bewusstseinsentwicklung mit Pferd

9 Tage intensive life Coaching & Bewusstseins Entwicklung

Herzlichen Dank an…

FOTOGRAFEN
Rita Palanikumar
Michelle Oberholzer
Stefanie Blochwitz

LOGO- GRAFIK
Andrea Jenzer & Peter Hausamann

WEBSITE
Kellenberger Interactive

TEXT
Corinne Dubacher Glossy Words